2 thoughts on “Treu bis in den Tod – Zeitzeugen berichten

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Diese Jungen, arm und treu, aber aus dem Deutschem Volke und was bietet uns der Gyorgy Schwartz, alias Soros? Der und dessen SS-Zeit, gar mit Treuen aus Österreich und deren Vorarbeit in Stalin seinen Gulag, siehe dessen vater, dem Soros, der da ein Habsburger Grenadier und in Gefangenschaft von Stalin kam! Aber was mich stört, dem Soros seine Legende, hatte er selber abgelegt und seine Welt in Mafia und Dieben kommt heute in die BRD GmbH und kleut meine Identität und macht mich zum Sklaven und keine Sau interresiert das aus demVolke, weil sie alle an RECHT und Gemeinschaft des VOLKES zweifeln! Soweit auch dann meine Familie, wie hier die Landschaft sich auch selbst reinigen mußte, aber, Dank der Tapferen und der Wahrheit, kommt auch an das Licht was Programm und seit über 2000 Jahren harter Kampf der Menschen ist! Mag sein, das die Zeit des Adolf Hitler auch für das Reich ein Lichtschein war! Aber dann seht, was die letzten 100 Jahre der gesamten Welt schenkte, Technik, Wissen und Erkenntnisse, die noch weit reichen in die Zukunft, und aus Denke und Wissenschaften der Deutschen! Man merkt ja auch, ohne des Deutschem Systemwartung, löchrige Straßen, kaputte Anlagen und Schrottware aus dem Ausland! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.