6 thoughts on “Die Deutsche Wochenschau – 28.02.1942 – Nr. 599 – Operation ‚Paukenschlag‘, U Boot vor New York, Oper

  1. Wie das gesunde Empfinden schon lange Zweifel an der Darstellung der Systembildungsvorgabe aufkommen ließ ist hier eindrucksvoll dargestellt, daß der Freiheitskampf erfolgreich war und nur durch den immensen Verbund einer judenfinanzierten Gewaltmaßnahme vollbracht werden konnte. Es stand für den Systemkapitalisten auch viel auf dem Spiel. Traurig, heute die weitgehend Reste einer umerzogenen, werbeverblödeten deutschen Restgesellschaft im Alltag zu erleben.

    Gefällt mir

      1. Entschuldigung, durch fehlende Vokabeln Sinnfehler: ergänze: Freiheitskampf – zeitweise – erfolgreich war… durch Gewaltmaßnahme – Niederwerfung – vollbracht werden konnte!

        Gefällt mir

  2. Könnte mir mal jemand erklären warum ich nicht ein video anschauen kann!Für hilfe oder erklärung wäre ich sehr dankbar.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.