WARNUNG !!! – Alarmstufe ROT !!! – ROLANDS Gaskammertemperatur soll gerade vor unser aller Augen ZERSTÖRT werden !!!

https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/gaskammertemperaturgkt/comment-page-1/#comment-4216 ff

Wir beobachten das Geschehen nun schon seit ein paar Tagen. Ein völlig neu aufgetauchter Schreiber, der erst vor „ein paar Tagen“ auf die Gaskammertemperatur stieß, hat sie bereits völlig umgeschrieben und zerstört. 

Er will Videos dazu erstellen und diese völlig zerstörte Version im Netz verbreiten!

Wesentliche und elementare Dinge fehlen dabei, andere werden verdreht, und völlig für uns Deutsche unwichtige Dinge und Fragen, die wir gar nicht ansprechen dürfen, da wir sie nicht wissen KÖNNEN, wurden eingefügt!!! 

So heißt es z.B. in seiner zweiten PDF-Version: „Da normale Menschen diese Eigenschaft nicht besitzen …“

DAS IST hochgradig FALSCH und gefährlich!!

MENSCHEN – ALLE Menschen besitzen diese Eigenschaften nicht – auch unnormale !!

Er will die Juden nur als „unnormale MENSCHEN“ darstellen!! Juden sind aber erwiesene NICHTMENSCHEN !!! 

DVG und Amalek finden das ganz AUSGEZEICHNET !!!!

Habt ihr nun endlich euren Beweis WORUM es bei der ganzen Sache geht???

Kaum ist Roland weg, da stürzen sich die Geier auf das (vermeintlich) verlassene Aas!

Deshalb soll auch ICH vernichtet werden, da ich die noch (fast) einzige Verbliebene bin, welche die Gaskammertemperatur voll versteht, sie beschützt, sie verteidigt und Rolands originalen Blog hält und solche miesen und stümperhaften Fälschungsversuche sofort erkennt und widerlegen kann!

Roland sagte mir tausendmal am Telefon, dass NICHTS, absolut NICHTS an der Gaskammertemperatur verändert werden darf. NIEMALS! Niemals abweichen, weder nach rechts noch nach links. Keinen Milimeter davon abweichen!

Es gibt nur EINE einzige Gaskammertemperatur – das Original! Roland hat volle zehn Jahre damit gearbeitet. Wird auch nur das Geringste daran verändert, so wird sie gefährlich und kann vor der Justiz nicht mehr bestehen!

IHR DRECKSCHWEINE VON JUDEN !! IHR DRECKSCHWEINE !!

IHR WERDET ES NICHT SCHAFFEN !! NIEMALS !!

Ich hänge hier vielleicht nach und nach noch etwas an, sobald ich die Schweinerei in Ruhe durch habe. Ich habe noch nicht alles in Ruhe durch.

IHR SCHWEINE !!!

!!! HEIL GASKAMMERTEMPERATUR !!!

!!! HEIL ROLAND !!!

gaskammertemperatur.wordpress.com


O-Ton der Judensau und meine Antworten (in rot)!!

Der allergrößte Nachteil der GKT ist, dass sie viel zu kompliziert zu verstehen ist. Rolands Artikel ist zu lang und enthält viel zu viele Rechnungen, da hat man schon beim Überfliegen des Textes keine Lust mehr weiterzulesen, außer man ist schon vorher von dessen Richtigkeit überzeugt. Trotzdem ist es die beste Waffe die wir haben, um die Menschen aufzuwecken. Das ist der Grund, weshalb ich versucht habe, die GKT so kurz , deutlich, vollständig und glaubwürdig wie möglich zu präsentieren. Das Ergebnis ist dieses pdf: – 
Es ist ja auch eine naturwissenschaftliche Ausarbeitung und keine Gute Nacht-Lektüre, du Saujude! Rolands Ausarbeitung ist dir also zu lang und enthält dir zu viele Rechnungen. Du Saujude weißt natürlich ganz genau WARUM diese exakten und ausführlichen Rechnungen so elementar wichtig sind. Weil die Gaskammertemperatur einzig und allein NUR dadurch unwiderlegbar und unangreifbar ist! 
Du Saujude hast selbstverständlich versucht die Gaskammertemperatur so GLAUBWÜRDIG wie möglich zu „präsentieren“, da DEINE Version das ja auch dringend nötig hat, dadurch aber hochgefährlich und angreifbar ist. ALLES was auf GLAUBWÜRDIGKEIT beruht ist angreifbar! 
Genau DAS macht den Unterschied zum Original aus, das DIR Saujuden natürlich VIEL zu lang ist. Das Original ist nämlich NICHT auf GLAUBWÜRDIGKEIT angewiesen, genau WEGEN dieser vielen und exakten Rechnungen, die auf ewig UNWIDERLEGBAR und UNANGREIFBAR sind, und die dir Saujuden so gar nicht gefallen! 
In der englischsprachigen Metapedia hatten die Saujuden auch eine gefälschte und damit hochgefährliche Version der Gaskammertemperatur drin. Sie wurde aber vor einiger Zeit glücklicherweise gelöscht und die Saujuden entfernt. 
Nun versuchst DU Saujude natürlich, das wieder auszubügeln und dasselbe auch mit der deutschen Gaskammertemperatur zu tun. 
Versuch missglückt, du Saujude und Kumpanen !! 
bei dem nach 1,5 Seiten, 3 Multiplikationen und 2 Divisionen das Ergebnis erreicht ist. Die Rechnung habe ich übrigens lediglich aus einem von Rolands Beiträgen rekonstruiert, in der er die „einfachste Methode“ zur Berechnung der GKT beschrieb. Als nächstes werde ich das pdf ins Englische übersetzen und damit beginnen, beide Sprach-Versionen im Internet zu verbreiten. Habe da vor allem reddit.com, twitter, facebook, vk.com und eventuell instagram im Blick (ehrlich gesagt vermute ich, dass der größte Erfolg im Englischsprachigen reddit zu erzielen ist, denn da gibt es schon große communities von Holocaust-Leugnern und anderen Nationalisten. Das englischsprachige reddit besuchen aber auch viele Deutsche wie z.b. ich). Wie genau ich auf twitter etc. vorgehe, weiß ich noch nicht, werde aber sicher eine gute Strategie finden. Vermutlich erstelle ich auch einen kurzen blog, bei dem es nur um die GKT geht. Alles andere ist nebensächlich (zweitwichtigstes Thema wäre die Schuldfrage des Krieges, aber ohne die GKT glaubt einem sowieso keiner die Wahrheit). 
Dann müsste ich mir ein Mikrofon besorgen und zwei Videos machen (auf Deutsch und Englisch), in der die konkrete Berechnung vorkommt und das nicht viel länger als 5 min dauert, weil die meisten Leute ja nun keine besonders lange Aufmerksamkeitsspanne besitzen. Ziemlich viel zu tun, aber muss ja nicht über nacht geschehen. (Das mit dem Video wird wahrscheinlich noch ewig dauern, weil ich noch nie eins gemacht habe. Die Englische pdf-Version wird allerdings in ein paar Tagen fertig sein). 
Das erwähne ich übrigens alles, damit ihr vorher noch beeinflussen könnt, was im pdf drinsteht, bevor ich es übersetze (Ergänzungen oder Weglassungen), und als Anregung zum fröhlichen mitverbreiten. Roland steht ja leider im Moment nicht zur Verfügung und sein Haupt-Artikel ist zur massenweisen Verbreitung wie gesagt nur bedingt geeignet, da zu kompliziert. 
Wie schade aber auch, dass Roland nach vollen zehn Jahren nun ausgerechnet JETZT, wo du wichtiger Saujude aufgetaucht bist und die Gaskammertemperatur vor „ein paar Tagen“ erst entdeckt hast, inklusive hunderter Kommentare von mir und Roland, „im Moment“ leider NICHT zur Verfügung steht. 
Die Wahrheit kommt so oder so ans Licht, so viel ist sicher. 
Verlass dich drauf, Saujude !! 
Ja, du Judensau, das wird sie, du dreckiges Judenschwein !! 
.
Hier noch ein Kommentar von diesem Saujuden in Auszügen und meinen Antworten (in rot): 
.
„Ich habe auf deutscher-freiheitskampf keinen Kommentar von Annette gesehen, in dem sie konkret auf die Berechnungen zur GKT eingeht. Das ist der Grund, warum ich hier und nicht auf deutscher-freiheitskampf schreibe, falls sich jemand wundert.“ – 
Nein, das wundert Niemanden, zumindest Niemanden mit Hirn. Der Grund ist, du kannst gar nicht bei mir schreiben, da du bei mir längst gesperrt bist und ich deine Judenschweinerei auch NIEMALS mitmachen würde und du das genau weißt – ABER deine feinen Kumpels machen das mit! 
„(Wenn man überhaupt jemandem vertrauen kann, dann muss das jemand sein, der sehr sehr viel Zeit oder Hirnschmalz in die Sache investiert hat( z.B. Roland), denn das würde ein Feind nicht tun.“ – 
Eben! Genau deshalb tust du es ja auch nicht! Denn WENN du Roland vertrauen und hinter ihm stehen würdest, dann bräuchtest du ja seine originale und perfekte, seit zehn Jahren unantastbare und unwiderlegbare, Gaskammertemperatur auch nicht umzuschreiben und würdest es auch gar nicht erst versuchen, sondern du würdest ihr „vertrauen“, genau wie Roland – bedingungslos! 
Du bist voll entlarvt, Saujude! Genau wie deine Kumpels, die dich dabei so eifrig unterstützen, das Lebenswerk Rolands zu zerstören! 
„Aber ohne Beweise andere zu beschuldigen, ein Feind zu sein, schadet viel mehr als es nützt. Daher halte ich mich an meinen eigenen Rat und erkläre Annette hiermit lediglich als übertrieben paranoid. Sie weiß nichts über mich, außer drei Kommentaren, die ich bisher geschrieben habe, und beschuldigt mich als Feind. Anhand dieser Informationen soll sich jeder selbst überlegen, wieweit er Annette vertauen möchte.“ – 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. WANN und WO habe ich dich denn beschuldigt ein FEIND zu sein? Ich habe dich doch ganz KLAR und DEUTLICH als das bezeichnet was du bist. – Eine Judensau und ein dreckiges Judenschwein! – Warum weichst du denn meinen tatsächlichen Worten so geflissentlich aus und vertauschst sie durch andere? Du Judensau!! 
Auf das Lieblingswort ALLER Juden – Paranoia, paranoid – antworte ich dir mit Rolands eigenen Worten, dem du doch so sehr vertraust. Deshalb solltest du sie dir jetzt auch besonders zu Herzen nehmen: 
„Auch hier werden die Agenten aufheulen, „Paranoia, geistesgestört, Psychiatrie“. 
„Das Geheule wird lauter und ich höre schon das „Unsinn, Blödsinn, Verrückter“ Gerufe.“ 
.
Hierzu noch zwei sehr interessante Kommentare von „Deutscher Volksgenosse“, vom März 2015, der damals noch unter „Stolzer Gojim“ schrieb und bereits bei seinem ersten Auftreten bei uns versuchte die Gaskammertemperatur „abzuändern“ und „umzubauen“. Roland hatte mich damals vor ihm gewarnt, doch ich habe ihn damit beschwichtigt, dass dieser sich doch nun entschuldigt habe. Die vorhergehenden Kommentare waren noch interessanter, lagen aber im Spam, da er bereits wegen seiner Angriffe auf uns (Roland und mich) einer Vollsperrung unterlag. Deshalb werde ich mich nur auf die veröffentlichten Kommentare beziehen. 
.
„… Meine ganze arrogante und herablassende Betrachtungsweise der GKT und die “Energie” die ich darauf verschwendet habe die GKT nach meinen “Vorstellungen” umbauen zu wollen bzw. euch bei der Arbeit zu behindern in dem ich einfach rumgenervt habe und mit Haarspalterei versuchte meinen “Willen” durchzusetzen …“ 

https://deutscher-freiheitskampf.com/2015/03/01/meldungen-ohne-direkten-bezug-nachrichtenticker-marz/#comment-41715 


WAS, WAS braucht IHR noch??? Amalek findet es AUSGEZEICHNET, dass Rolands Gaskammertemperatur zerlegt und zerstört wird, ANSTATT sie zu beschützen !!!  

Genau so AUSGEZEICHNET hätte er es gefunden, wenn sein Plan aufgegangen wäre und ICH bis dato NIEMALS von Rolands Verhaftung erfahren hätte. Dann gäbe es nämlich jetzt DIESEN Artikel NICHT !!! 

DESHALB bin ich angeblich „nicht sauber“ und hatte angeblich „Zugriff auf private Datenbanken“ !!! NUR DESHALB !!! Das wurde LANGE, LANGE VOR meiner Kenntnis über Rolands Verhaftung, aber erst NACH Bekanntwerden von Rolands Verhaftung, im „internen Bereich“ über mich verbreitet !!! 

Und wenn ich zehntausendmal „nicht sauber“ wäre und Zugriff auf die Datenbanken der gesamten Welt hätte, WARUM darf ich deshalb nicht erfahren, dass der gefährlichste Nationalist, der zufällig mein bester Kamerad ist (auch wenn wir einen Zoff hatten, das war nicht der erste und wäre bestimmt auch nicht der letzte gewesen, und spielte noch nie eine Rolle in unserer Beziehung!!) verhaftet wurde und die Gaskammertemperatur samt ihrem Blog in höchster Gefahr ist ?? 

Genau – DARUM !!! Weil ich jetzt nicht hier wäre, weiterhin nichts mitbekommen hätte und hinter Rolands und meinem Rücken ALLES zerstört worden wäre – OHNE unser Wissen! 

DAS war also das Ziel, das erst NACHDEM Roland weg ist und ich weg sein sollte/müsste, umgesetzt werden konnte, und nun eben TROTZ mir umgesetzt wird. 

Zuerst Roland weg, dann
der Gaskammertemperaturblog weg, dann
ich weg, oder zumindest unter allen Umständen nichts davon erfahren, dann
eine NEUE Gaskammertemperatur „entdecken“ und
auf NEUEM Blog platzieren und verbreiten. 

DESHALB ist also der originale Blog mit Rolands Kommentaren „verbrannt“, und
DESHALB sollte ich nichts davon erfahren! 

Hier nun die aktuelle Bewerbung des NEUEN „Gaskammertemperaturblogs“ – auf dem man, im Gegensatz zu Rolands Original, selbstverständlich KEINEN EINZIGEN Kommentar Rolands finden wird – bei den FEINDEN Rolands: 

https://huettendorferansichten.wordpress.com/2017/01/06/wie-das-compact-magazin-seine-leser-betruegt/comment-page-1/#comment-229 

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/02/07/us-boulevardpresse-hillary-clinton-am-flugplatz-in-washington-an-der-flucht-nach-bahrain-gehindert/#comment-44777 

https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/02/04/neue-stufe-des-schuld-kult/#comment-18792

https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/02/07/wahl-ist-verrat/#comment-18805

Mal sehen, ob die Feinde Rolands und der Gaskammertemperatur, beim NEUEN Blog mit der NEUEN Gaskammertemperatur OHNE Kommentare des verhassten Rolands, nun nicht doch endlich in „Freunde“ umgewandelt werden können. 

Zur Erhellung:

Kopfschuss9/11 hatte seinerzeit Rolands Klarnamen veröffentlicht und weigerte sich strikt ihn herauszunehmen oder unkenntlich zu machen. Im Gegenteil, sie fügte sogar noch alle ihr bekannten Nicknamen zum Klarnamen Rolands hinzu (darunter auch welche, die nicht zu Roland, sondern wildfremden Menschen gehörten), welche dieser auf anderen Portalen wie Youtube usw. benutzte!

Sie wollte auch ausdrücklich nie wieder etwas von der Gaskammertemperatur hören!

DORT verdingt sich jetzt der „Freund“ Rolands und der Gaskammertemperatur!

Also, an alle bisherigen Gaskammertemperatur-Streiter: NIE WIEDER auf den „verbrannten“ Original-Blog Rolands mit dessen „verbrannten“ und verhassten Kommentaren verweisen, oder GAR auf diesen Blog, auf dem es ja noch mehr „verbrannte“ Kommentare Rolands gibt (insgesamt über 1200 !), sondern NUR noch schön brav auf den NEUEN Blog mit der NEUEN Gaskammertemperatur und OHNE „verbrannte“ Kommentare Rolands!! (Ironie aus) 

.

60 thoughts on “WARNUNG !!! – Alarmstufe ROT !!! – ROLANDS Gaskammertemperatur soll gerade vor unser aller Augen ZERSTÖRT werden !!!

  1. Dann kann ich Dir nur empfehlen,
    den Kommentarbereich vorläufig rigoros zu zensieren,
    ggf auch den Blog nur noch für angemeldete Mitglieder zuzulaßen.
    Wir stellen solche Aktivitäten bei uns auch fest.
    Wenn Du nur noch alleine bist,
    dann wirst Du das tun müßen,
    um Dich selbst zu schützen.
    Die schlagen langsam (un)kontroliert um sich.
    Aber sie werden nicht siegen.
    Wir werden immer mehr.
    Und auch viele Amaleks werden ihnen nichts nützen.
    Heil Dir

    Gefällt 3 Personen

    1. Danke FX!

      Keine Bange, ich bin stark genug. DIE kriegen mich nicht klein.
      Ich habe sehr viel von Roland und den vergangenen Angriffen gelernt. Von diesen billigen Stümpern und ihrem ohrendröhnenden Gebell lasse ich mich nicht unterkriegen, im Gegenteil: ich sitze manchmal da und kann nur herzhaft lachen über deren abartige Dummheit.

      Wie fertig muss das System sein, dass sie solche Vollidioten an die Front schicken. Bei solchen Deppen als Gegner haben wir bereits schon vor Schlachtbeginn gewonnen. Da hat mich ganz offensichtlich jemand gewaltig unterschätzt. Wenn mein Furor Teutonicus einmal geweckt ist, dann stoppt mich nichts. Roland gab mir deshalb den Spitznamen „Rennpferd“. 😆

      Heil auch Dir!

      Gefällt 2 Personen

  2. Roland

    „Maaaah, das ist doch jetzt schon so lange her.“

    Ja, und dennoch werden in immer mehr Ländern HC-Gesetze eingeführt und Prozesse mit sogar 94-Jährigen durchgepeitscht!

    “ Wir haben hier jetzt voll Stress und diese ganze HoloScheiße interessiert doch eh niemanden mehr “

    Die gerade genannte Tatsache widerlegt die angebliche Desinteressiertheit.

    „„Ja glaubst Du, dass das was ändern wird. Irgendwann stellen die sich vor die Kamera und sagen, wir haben Euch angelogen, lachen und machen weiter wie bisher. Was hast dann gewonnen?“

    Die GKT + HCTatsache schafft eben die Möglichkeit, daß diese Nichtmenschen/Teufel vollkommen entrechtet werden können, da der HC eben offenkundig ist. Sie können nicht weitermachen, da sie anschließend höchstens noch ihre Unterhose haben werden. Sie werden überall auf die Bäume getrieben werden und damit am HC ja nichts passiert, werden die Gesetze entsprechend verschärft. Die Juden wissen, daß der HC für sie essentiell ist und da nichts passieren darf.

    Deshalb auch das Agieren von Haverbeck und Menuhin, welche versuchen, eine sanfte Landung vorzubereiten und deshalb durfte Haverbeck auch im Fernsehen auftreten.

    Wenn die Juden als Nichtmenschen entrechtet sind, wird alles Vermögen per einfachen Federstrich zurück an die Nationen und Völker übertragen werden können. Und dies ohne jegliches Gerichtsverfahren, da Nichtmenschen ebensowenig wie Kakerlaken vor Gericht gezerrt werden können. Juden können nur entsprechend Menuhins prophetischem Buchtitel „Wahrheit sagen, Teufel jagen“ sonderbehandelt werden und ebensowenig wie Kakerlaken bestraft werden.

    Die politische Lage wird sich also zum Wohle der Völker dramatisch ändern. Ich kenne nicht die genauen Werte. Aber wahrscheinlich ist z.B. der Immobilienbesitz (Mieten!) und Firmenbesitz zu 90% in Judenhand.

    Jeder Deutsche wäre Millionär, hätte ein Haus und drei fette BMWDaimlerPhaeton in der Garage samt einem Privatflugzeug, wenn er nicht von den Juden 70 Jahre lang ausgesaugt worden wäre!

    „Was soll ich da noch weiter Argumentieren. Allerdings sagen das auch Leute, bei denen ich mir eigentlich sicher bin, dass es keine Juden sind.“

    Du kennst die GKT und DIE eben offenkundig auch! Das Abwiegeln und obige Argumentation zeigt eben, daß Deine netten Leute Juden sind!

    Es gibt für einen Nichtjuden, der die Möglichkeiten der GKT kennt, überhaupt keinen Grund, dies nicht zu nutzen. Die Möglichkeiten sind phantastisch. Sogar für den Einzelnen, etwa den Mieter, der einem Juden 900 € für die 60 qm in den Rachen schiebt. Er kann die Miete auf übliche 60 € mit fast beliebiger Scheinbegründung kürzen und abwarten. Bei einem Prozeß holt er die GKT aus der Hosentasche und begründet damit, daß der Saujude als Nichtmensch überhaupt nicht klageberechtigt ist und daher nicht einmal angehört werden darf!

    Ein Jude hat keine Chance dagegen und der Richter auch nicht 🙂

    Natürlich kann man dies nur machen, wenn man sich die GKT durchgehend verinnerlicht hat. Nicht die „allerletzten“ technischen Details, natürlich sollte man die im Wesentlichen auf Nachfrage auch beherrschen, sondern die grundsätzliche Taktik und Strategie, welche aus dem Faktum „Nichtmensch“ und daher rechtlos resultiert.

    Für wen gelten Gesetze und Rechte? Bei Jewblödia kann man lesen:
    **********
    Rechtswissenschaft

    Die Rechtswissenschaft unterscheidet bei den Rechtssubjekten zwischen natürlicher und juristischer Person:

    Natürliche Person als abstrakter Rechtsbegriff umfasst die lebenden Menschen, während unter einer juristischen Person eine rechtlich verselbständigte und mit eigener Rechtsfähigkeit ausgestattete Personenmehrheit (Organisation) verstanden wird.

    Aus der Natur der juristischen Person ergeben sich für ihre Rechtsfähigkeit bestimmte Einschränkungen.

    Juristische Personen können nur insoweit Träger von Rechten und Pflichten sein, als das betreffende Grundrecht seinem Wesen nach auf juristische Personen anwendbar ist (zu verneinen bei der Glaubens-und Gewissensfreiheit).

    Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass den natürlichen Personen uneingeschränkte Rechtsfähigkeit zukommt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Person
    **************

    Juden als durch den HC bewiesenen Nichtmenschen/Teufel/Kakerlaken oder eben Unpersonen sind genauso rechtsfähig wie ein Stück Dreck. Mehr aber auch nicht!

    Ich gebe zu, daß ich selbst davon noch nicht Gebrauch gemacht habe. Meine Miete beträgt nur rund 1/3 der meiner Nachbarn und meine letzte Mieterhöhung liegt auch schon rund 7-8 Jahre zurück und mein Vermieter scheint kein Jude zu sein. Obwohl…..

    Aber im Falle eines Falles werde ich mich genauer erkundigen und Ahnenforschung betreiben 🙂

    Man muß nur wissen, wenn man es mit einem Juden zu tun hat, darf man den in weitestem Umfang sonderbehandeln. Zu bedenken ist nur die rein physische Rückschlagmöglichkeit des Juden und seiner Freunde. Juristisch kann indes nichts passieren, egal was man macht. Die GKT legt sozusagen die Justiz samt Medien lahm.

    https://deutscher-freiheitskampf.com/2014/11/30/die-originalfassung-des-rustag-von-1913-stammt-aus-dem-kaiserreich-und-ist-volkerrechtlich-nicht-mehr-gultig-sondern-hoch-und-landesverrat/#comment-50937

    Gefällt 1 Person

  3. https://deutscher-freiheitskampf.com/2015/05/04/brief-aus-der-neuen-weltordnung-2/#comment-44065

    Auszug:

    „Die beiden Gegenseiten können nur noch mit unseren Charaktereigenschaften, welche nach anerkannten jüdischen Ferngutachten sehr mies sein müssen, nach uns schmeißen. Allerdings spielen diese Charaktereigenschaften in den die Gaskammertemperatur verifizierenden Hausfrauen-Experimenten und Berechnungen ebensowenig wie Meinungen keine Rolle.“

    Gefällt 1 Person

  4. Ich verstehe nicht, wieso es möglich ist, auf einer Internetseite vom Besitzer nicht gewollte Änderungen durchzuführen. Ist die Seite oder der Server nicht genug gesichert? Verlegt schnellstens den Server meinetwegen nach Singapur oder wo auch immer. Dahin wo mehr Sicherheit ist.

    Gefällt mir

    1. Gaucho, du hast da was falsch verstanden!

      Die originale Seite IST sicher!

      Auf der Seite eines anderen Betreibers „versuchen“ aktuell die Juden die unzerstörbare Gaskammertemperatur umzuschreiben und auf neuem Blog zu verbreiten, um die seit zehn Jahren bestehende originale Gaskammertemperatur in den Hintergrund zu drängen.

      Sie werden es eh nicht schaffen!

      Folge einfach den angegebenen Links – oder auch nicht.

      Gefällt 2 Personen

      1. Ich habe alles Wichtige auf meinem Stick gespeichert. Ich habe alles Originale. Ist mir wichtig für die Historie.
        Apropos Historie: Für mich dürften in keinem deutschen Parlament Abgeordnete sitzen, die nicht mindestens 6 Jahre Geschichte, und zwar die richtige, studiert haben. Was heute so ales in den Parlamenten keucht und fleucht, sind saudumme Halbaffen, Schulabbrecher, Terroristen, Alkoholiker, Pädophile, etc.
        Schulz, Alles grüne Gesokse, Cohn-Bendit, usw. und so fort.
        Ein riesiger Skandal. Diese Halbaffen, speziell im Europaparlament, welches so überflüssig ist wie ein Geschwür, wollen uns erzählen was wir zu tun haben.

        Gefällt 1 Person

        1. Du musst dich nicht unbedingt vorstellen ssheinrich1923. Sei herzlich willkommen hier. Du darfst es aber natürlich, wenn du das möchtest.

          Bitte sei aber vorsichtig mit persönlichen Daten. Wir leben in einer gefährlichen Zeit!

          Ist die Zahl in deinem Namen dein Jahrgang?

          Gruß, Annette

          Gefällt 2 Personen

          1. Ich wohne in Holland, aber ich bin von Deutsche herkumft. Meine Eltern waren Plegeältern, sehr nette leuten die mich gut versorgt haben!Ich wohnte mit meine Pflegeältern an die Deutwche Grenze und ich fur oft nach Deutschland.Ich bin in Kettwig in der nähe von Essen gebohren, da wohnte mein biologische Mutter. Mein Vater ist in Ost Preußen geboren.
            Ich hatte shon immer ein Deutsch National Gefühl früher habe ich oft die National-Zeitung gekauft. Ich hatte ein Deutsche Freund und er ist in 1923 gebohren und mein biologischer Vater auch! Ich selbst bin von das Jahr1957. Lange Zeit habe ich nicht mit Politik beschäftigt, vor 2 Jahren bekam ich ein Schlaganfal und hatte Zeit genug zum nachdenken, und hörte von die „asilbewerber“ in Deutschland. Ich habe mich in die Geschichte vertieft(ich habe einige Zeit Geschichte studiert) und kam zum konklusion, das nur dem National-Socialmus die lösung für dieses Problem sein kann. Im moment schreibe ich ein Buch über das NS , die Rolle der Juden in die „flüchtlingenkrise“, und die Neue Weltordnung von Juden geführt. Auch erzähle ich über die Gute seiten Hitlers und wie Deutschland in den Krieg getrieben ist! Verzeiung für manche fehler die mache, aber ich muß mich mehr auf Deutsch üben! Ich wil mein Buch gerne auch in Deutsch und Englisch übersetzt haben.
            So jetzt wissen Sie etwas mehr über mich! Ich finde es ein ganz schöne Website und ich denke hier viel spaß zu haben!

            Gefällt mir

  5. Das muß ein andere Person sein, ich bin niemahls da gewesen! Ich Poste immer auf Holländische Foren, als Heinrich-ss, auf Laagland forum Stormfront, und als Hauptsturmführer Heinrich auf frisse kijk.info
    Das muß ein irrtum sein vielleicht gibt es 2 ssheinrich’s!

    Gefällt mir

  6. Die aktuelle Bewerbung des NEUEN Gaskammertemperaturblogs bei den Feinden Rolands, OHNE einen einzigen Kommentar Rolands dort, da ROLANDS originaler Blog und SEINE Kommentare ja nun „verbrannt“ sind!

    https://huettendorferansichten.wordpress.com/2017/01/06/wie-das-compact-magazin-seine-leser-betruegt/comment-page-1/#comment-229

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/02/07/us-boulevardpresse-hillary-clinton-am-flugplatz-in-washington-an-der-flucht-nach-bahrain-gehindert/#comment-44777

    Bei der mit dem „Loch im Kopf 9/11“, einer ausgesprochenen Feindin Rolands und der Gaskammertemperatur wird auch schon fleißig Werbung gemacht und geschrieben!

    Zur Information: Gunnar von Groppenbruch schrieb hier früher unter den Namen „Welfing“ und dann „Adolf Bermpohl“. Er bezeichnet sich als Heraldiker und benutzt die Wirmer-Verräterfahne, ist ein Feind Adolf Hitlers und des Nationalsozialismus und hier schon seit Ewigkeiten gesperrt. Roland hatte ihn als Jude bezeichnet. Ich suche den Kommentar bei Gelegenheit raus.

    Gefällt 3 Personen

        1. https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/02/04/neue-stufe-des-schuld-kult/#comment-18792

          https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/02/07/wahl-ist-verrat/#comment-18805

          Zur Erhellung:

          Kopfschuss9/11 hatte seinerzeit Rolands Klarnamen veröffentlicht und weigerte sich strikt ihn herauszunehmen oder unkenntlich zu machen. Im Gegenteil, sie fügte sogar noch alle ihr bekannten Nicknamen zum Klarnamen Rolands hinzu (darunter auch welche, die nicht zu Roland, sondern wildfremden Menschen gehörten), welche dieser auf anderen Portalen wie Youtube usw. benutzte!
          Sie wollte auch ausdrücklich nie wieder etwas von der Gaskammertemperatur hören!

          DORT verdingt sich jetzt der „Freund“ Rolands und der Gaskammertemperatur!

          Gefällt 3 Personen

  7. Ein Kommentar Rolands zur absolut notwendigen Abspaltung des Feindes. Nur das Rabbiloch mit Anführer Larry schrie nach „Vereinigung“ der nationalen Juden und Feinde der Gaskammertemperatur mit den ECHTEN Nationalen!

    https://deutscher-freiheitskampf.com/2014/06/15/aus-aktuellem-anlass-ich-habe-voll-ins-schwarze-getroffen/#comment-21929

    Und NEIN, ich bin KEINE Jüdin, ich bin KEINE Jüdin, ich bin KEINE Jüdin!

    Ob das die momentanen Schreier, die so vehement nach „Einheit“ mit den Juden im nationalen Lager schreien, auch von sich sagen können?
    Ein Jude darf das nämlich nicht! Er DARF sein Judesein nicht verleugnen! 😆

    Gefällt 1 Person

    1. Ein Auszug aus Rolands Kommentar:

      Die Gaskammertemperatur spaltet natürlich. Sie trennt den Freund vom getarnten Feind!

      Nur Deppen können der Meinung sein, die Feindagenten seien eine Bereicherung eines Blogs und nur Idioten können vor Spaltung warnen. Feindagenten sind keine Deutsche. Da könnte man ja auch die Multikulti-Bereicherung gutheißen. Wieviele Feindagenten waren nötig, um die NPD sicher auf 1 % zu halten?

      Der gesamte NS ist von Feindagenten unterwandert und sie können blitzschnell anhand ihrer Temperaturgesinnung sicher identifiziert werden!

      Der Feindagent muß abgespaltet werden! Das bedeutet die Spaltung!

      Annette hat etwas gemacht, was kein Einziger gemacht hat. Und sie macht es immer noch als Einzige. Sie hat mir auch von den Bedrohungen und anderen Eigenartigkeiten berichtet. Die in anderen Blogs geäußerten Vermutungen, meine Annette sei umgedreht worden, sind alleine durch das noch stärkere Favorisieren der Gaskammertemperatur vollständig widerlegt!

      Gefällt 2 Personen

        1. Zum Glück hat sich auch hier die Spreu vom Weizen getrennt – zum Glück !!!

          Henry Kissinger hat mal gesagt:

          „Es ist nicht von Wichtigkeit, was wahr ist. Entscheidend ist, was als wahr verbreitet wird.“

          Gefällt 3 Personen

  8. Wie geht es Roland eigentlich? Ich hoffe er lebt einigermaßen, den Umstanden entsprechend, Normal?
    Hoffentlich ist er bald wieder unter uns!!!!
    Sollte jemand Kontakt zu ihm haben,,, alles erdenklich Gute von der Front

    Gefällt 1 Person

          1. Annette, von Herzen Dank!
            Ich freu mich so!
            Könnte ich Roland eine Karte, natürlich etwas unverfängliches, schreiben?
            Wo kann ich noch helfen? Sag bitte liebe Grüße beim nächsten Besuch!
            Ach! Ich freue mich so sehr! Nochmal DANKE!

            Gefällt 3 Personen

            1. Die Grüße hab ich schon ausgerichtet Lena. Er weiß, dass wir drei die Fahne hochhalten.
              Du kannst ihm natürlich selbstverständlich eine Karte schreiben, es dauert halt ca. zwei Wochen, bis er sie bekommt.
              Alles Andere klären wir intern.

              Weißt du, was das Erste war, das er mich fragte? Wie es MIR geht. Ob ich wieder Netz und so habe. Da hab ich ihm aber gewaltig widersprochen und gesagt, dass das unwichtig sei und ihn gefragt wie es IHM geht.

              Der Kerl denkt immer nur an Andere. Er hat das wirklich nicht verdient. Ich werde ALLES in meiner Macht stehende tun Lena, um ihm zu helfen wo ich kann. Ich habe ihm gesagt, dass wir ihn da raus pauken. Wir lassen ihn nicht im Stich. Niemals.

              Er hat sich so gefreut Lena. Ich schweb heut wie auf Wolke Sieben. Es war so schön, wenn auch viel zu kurz.

              Gefällt 2 Personen

              1. Ich schwebe mit, Annette!

                Ja, immer kommen andere zuerst.
                Einmal habe ich ihn geschimpft, doch er gab mir recht: wer, wenn nicht er, paßt auf ihn auf.

                Du hast meine E-Post-Adresse, wenn Du magst schreib mir etwas.
                Ich würde mich sehr freuen, mit Dir in Kontakt zu treten!

                Falls Du mit folgendem Video etwas anfangen kannst? Sonst bitte löschen!

                Heil Dir Annette!
                Sieg Heil!

                Die 3. Wahrheit: https://www.youtube.com/watch?v=bDFYHhYbqDY

                Gefällt 2 Personen

                1. Klasse Video Lena! Warum sollte ich es löschen?

                  Auch das Buch der Mathilde Ludendorff war kein Drama 😉 Ich weiß doch, dass du es nicht mit böser Absicht empfohlen hast. Schließlich ist es ja nur ein religiöses Buch und kein primär politisches.

                  Du weißt ja, dass einer der Parteipunkte damals das Bekenntnis zur christlichen Religion beinhaltete, deshalb wurden aus damaliger Sicht „ketzerische“ Bücher eben nicht so gerne gesehen. Das Christentum bekennt sich immerhin offiziell zu höheren Werten und zur Moral, deshalb wurde es auch von unserem Führer geschützt und hat an sich nichts mit seinen weltlichen Institutionen und Pfaffen zu tun. Wer weiß, wie es heute damit ausschauen würde bzw. abgeändert worden wäre …?

                  Also, kein Thema Lena!

                  Grüßle

                  Gefällt 1 Person

            2. Es tut gut zu hören, daß es Roland gut geht. Jetzt haben wir nur zu hoffen, daß auch alles Weitere gut abgeht und wir ihn alle wieder in unserer Mitte haben.
              Da die BRD-Mühlen langsam arbeiten ist zu hoffen, daß sich die ganze Sache erledigt, wenn der ganze Destabilisierungscoup von Deutschland vorher schnellstens vorbei ist.

              Viele liebe Grüße an ihn

              Gefällt 2 Personen

    1. Danke xdeutschlanderwachex. Darüber wird er sich sicherlich sehr freuen. Schickt ihm weiterhin bitte regelmäßig eine Karte mit etwas Aufbauendem und Positiven. Er braucht unsere Unterstützung und einen Rückhalt durch uns. Das baut ihn auf und er merkt, dass er nicht vergessen wurde.

      Ich werde wohl leider die Einzige bleiben, die ihn besucht, da sich Niemand mit seinen eigenen Daten an die Staatsanwaltschaft wenden möchte. Einerseits verstehe ich das, andererseits gibt es Leute, die noch viel näher dran sind als ich, quasi um die Ecke, es aber dennoch nicht tun. Das finde ich sehr traurig. Vor Allem, wenn sie dann auch noch behaupten Roland sei ihr „Freund“.

      Also noch einmal, vielen Dank dafür. Ich werde bei meinem nächsten Besuch nachfragen, ob er schon etwas erhalten hat.

      Grüßle

      Gefällt 2 Personen

      1. Tja,dass mit den Freunden/Kameraden ist leider immer so eine Sache(Wie wir ja leider seit einiger Zeit mitansehen mussten).Ich wohne leider etwas weiter weg von Nürnberg und habe kein Auto.Mal schauen,vllt.klappts ja mal.Habe in der Postkarte geschrieben“Die GKT verbreitet sich unaufhaltsam weiter“,meinst du die kommt durch.
        Heil Dir.
        Heil Roland
        Heil Gaskammertemperatur
        Heil Offenkundigkeit

        Gefällt 2 Personen

        1. Heil auch Dir.

          Ich weiß nicht ob das durchgeht. Die mögen es nicht, wenn sie etwas nicht verstehen. Ich spreche mit ihm nur von den „Temperaturen“, das versteht Roland sofort.
          Ich habe das beim Besuch gemerkt. Der Kriminalbeamte hat gleich interveniert, als ich Nicknamen gebrauchte. Er sagte: „Wenn ich es nicht verstehe, dann brauchen sie gar nicht weiterzusprechen.“ Roland und ich haben uns gleich verteidigt, dass wir den richtigen Namen doch gar nicht kennen, sondern nur diesen und gar nicht wissen, wie die Leute richtig heißen. Da gab sich der Beamte zufrieden.

          Es ist extrem doof – mal gelinde ausgedrückt – dass da immer Einer dabei ist, und wir müssen sehr vorsichtig sein beim Gespräch.

          Schreib also beim nächsten mal einfach „die Temperaturen breiten sich aus“ oder so.

          Heil Gaskammertemperatur!
          Heil Offenkundigkeit!
          Heil Holocaust!
          Heil Roland!
          Heil uns Allen!

          Gefällt 3 Personen

          1. Mach ich.Wie sieht den seine Medizinische Behandlung aus(Seine Kerne wird er leider ja wohl nicht kriegen,oder doch).Wie regelt ihr den das Finanzielle.Einen kleinen Betrag könnte ich monatlich opfern.

            Heil Roland
            Heil Gaskammertemperatur
            Heil Offenkundigkeit
            Heil allen Aufrechten Mitstreitern

            Gefällt 1 Person

            1. Welche medizinische Behandlung denn? Roland hat keinerlei ernsthafte gesundheitlichen Probleme!

              Er hat zwar seit Jahren hin und wieder Probleme mit der Prostata, die er dann jeweils mit einer bitteren Aprikosenkernkur kurierte, doch im Moment fehlt ihm gesundheitlich gar nichts!

              Wenn jemand etwas Anderes erzählt hat, dann ebenfalls nur zu EINEM Zweck: Schwarzseherei und Demotivation verbreiten!

              Im Gefängnis würde er niemals seine Kerne bekommen. NICHTS gelangt von draußen rein! Roland hat aber nie die Kerne regelmäßig genommen, sondern nur bei echtem Bedarf. Wir können nur hoffen, dass er diesen Bedarf, solange er da drinnen ist, niemals hat. Ansonsten ist er über die JVA krankenversichert und würde in einem Ernstfall herkömmlich medizinisch behandelt werden.

              Ich/Wir haben vor für diesen Zweck ein ganz neues und separates Spendenkonto zu eröffnen, das nach Erfüllung seiner Aufgabe wieder aufgelöst wird. Es wird dann auch ein Video dazu geben. Wir möchten auf keinen Fall, dass irgendwelche Spenden auf jemandes Privatkonto oder gar ein „Geschäftskonto“ gehen.

              Danke für deine Bereitschaft!

              Gefällt 3 Personen

              1. Ich habe mich ungefair 2 wochen her, hier angemeldet, und hörte sofort über die judenschweine die der Gaskammertemperatuur berechnung vernichten wolten. Schade das Roland verhaftet ist, ja die BRD ist ein DDR Dictatur geworden! Ich wünsche Roland alles Gutes, und hoffentlich ist er schnell wieder zuhause! Ach viele Stärke Gewünscht für seine Freunden!

                Gefällt 4 Personen

              2. Na dann ist ja alles gut.
                Achso,das Video von der Gaskammertemperatur mit TTA ist bei mir auch nicht mehr auf meinem Kanal.Was für ein Zufall.Ihre Verbreitung kann nicht mehr aufgehalten werden.

                Heil Gaskammertemperatur
                Heil Offenkundigkeit
                Heil Roland
                Heil allen aufrichtigen Kameraden

                Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.