7 thoughts on “Vergewaltigung einer Minderjährigen – Merkt euch die Gesichter und hängt sie auf !!!

  1. Mir ist ausfuehrliche Auskunft ueber 13 jaehrigen Vergewaltigung abgelehnt.
    Verstehe das Wort „Fachkraft“ nicht.
    Stimme mit Folgerung nicht ganz ueberein, da Merkel selbst Juedin ist. ABer amerikanische und andere Scmarotzer weiden gern in diesem Greueltat.

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Heinemann.

      Das Wort „Fachkraft“ ist rein ironisch gemeint, da das Merkel und Konsorten von den schwarzen Invasoren immer als von „ausländischen Fachkräften“ spricht, die wir Deutsche in unserem Land ja so dringend bräuchten, da wir Deutsche anscheinend zu blöd sind (nach Merkels-Juden-Meinung).

      Über WELCHE besonderen Qualifikationen diese ausländischen Horden verfügen, das beweisen diese ja nun tagtäglich (Vergewaltigungen, Massenübergriffe auf deutsche Frauen usw). Deshalb die ironische oder sarkastische Bezeichnung „Fachkräfte“. Fachkräft zum Morden, Plündern und Vergewaltigen.

      So war das gemeint 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Dies ist schon ein „aelteres“ Video, hat also nichts mit der 13 jaehrigen zu tun, ist in diesem Sinne dann aber noch schlimmer weil diese Fachkraefte fuer Vergewaltigung also schon laenger bei der Arbeit sind. Wie ueblich sorgen sich Polizei, Bonzen und Gutmenschen einen Scheissdreck darum.
    Nun ja, wer als Mensch seine Menschlichkeit ablegt legt damit auch zwingend seine Menschenrechte ab. Solche Nicht – oder Untermenschen sollten dann eben wie der Muell der sie sind beseitigt werden!

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich danke Deutschem Freiheitskampf. Ueber dises WOrt, „Fachkraft“ habe ich mir manche Phantasie eingebildet. Jetzt ist mir klar.

    SIe verwenden dieselbe beleidigende Luege in AMerika.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.