Berlin: 13-Jährige 30 Stunden lang von „gynäkologischen Fachkräften“ vergewaltigt

.

NENNT ENDLICH die Verantwortlichen dafür!

Es ist NICHT allein Merkel, sondern ihre Auftraggeber –

die JUDEN!

Merkel und ihre Vasallen sind NUR das Sprachrohr und die Erfüllungsgehilfen für –

die JUDEN!

.

8 thoughts on “Berlin: 13-Jährige 30 Stunden lang von „gynäkologischen Fachkräften“ vergewaltigt

  1. Aber der Plan lauft doch wie geschmiert! Das verusicherte Volk schreit nach mehr Ueberwachung, die verraeterische Polizei schuetzt die Bonzen und nicht das Volk und der dumme Schlafmichel schimpft auf die Merkel Soeldner statt auf die Verursacher. Genialer Plan! Die Ausrottung der Deutschen im Eiltempo.
    Der Deutsche Staat, BRiD, fuehrt einen Krieg gegen das Deutsche Volk und die Auslaender sind seine Soldaten…

    Gefällt mir

    1. Dieser Satz von dir:

      „Der Deutsche Staat, BRiD, fuehrt einen Krieg gegen das Deutsche Volk und die Auslaender sind seine Soldaten…“

      gehört eingerahmt! Nur eine Kleinigkeit würde ich daran ändern:

      „Diese deutsche Staatssimulation BRiD ….“

      Ansonsten: Daumen hoch! 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Kann es sein dass, diese spinnefeinde Vollstreckerin solche Unverschaemtheit gegen Volk auf eigene Faust veruebt? Sind Teufelskinder so frech und blutgierig geworden dass, sie sich vor Empoerung nicht mehr fuerchten? WOerter sind unzulaenglich heute und alle Gedanken vorgeschrieben oder an einer Verschwoerung verwiesen ? Sind alle heute wahnsinnig? Tun sie denselben Frevel nicht ueberall in weissen Laender ohne Vergeltung ?

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.