5 thoughts on “Und wieder Einer: KSK-Soldat packt aus !

  1. Hallo erstmal,

    Ich selbst hatte leider nicht die ehre Dienen zu dürfen.

    Bedeutet nicht das ich nicht wollte, eigentlich hat man mich regelrecht Rausgeschmissen, Ausgemustert der Grund ist mir bis heute immer noch nicht wirklich klar.

    Zum eigentlichen Thema, dieser Angebliche KSK Soldat? Der ist doch ein Witz oder soll das echt das Niveau der Streitkräfte Der BRD sein? Dann bin ich mehr den je froh für den Verein nicht akzeptabel gewesen zu sein.

    Vor solchen Menschen hätte ich weder angst noch Respekt. Das sind wirklich nur noch Söldner und Idioten Entschuldigung wenn es sich so anhört aber mit Soldaten Ehre und Soldat sein hat die Bundeswehr überhaupt nichts mehr gemein.

    Davon abgesehen denke ich lügt dieser Mann bzw. Streut gezielt Dessinformationen.

    Gruß Patrick

    Gefällt 1 Person

  2. Als Amerikaner kann ich von diesem jungen SOldatens Eingestaendnis( Auspacken) buchstaeblich nicht alles verstehen. Nur ab und zu. ALs Soldat in diesem unseligem Krieg(en) wie kann dieser sich von jungen Amerikaner sich unterscheiden? Derer weiss ich unmittelbar nicht vieles; aber es genuegt da, ueber ihren Erlebnissen zu lernen erschuettert sich, und hell nuechtern macht.

    So lange Menschen( Amerikaner wie Europer) vor diesem schrecklichen Scheusal sich gleichgueltig halten und auch diese Besatzungregierung (Amerikaner wie BRD) verfassungrechtlich anerkennen , wird man niemals Friede oder innerliche Ruhe haben. Sie nuetzen diesem Alpdrucken nicht.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.