Eine neue Judensau am Judenhimmel – Wie blöd du bist!!

.
WER bezeichnet sich als Herrenrasse? Genau – die Judensau!!
Wie abartig blöd du doch bist!

„Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!” 

– Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982 –

.

18 thoughts on “Eine neue Judensau am Judenhimmel – Wie blöd du bist!!

  1. Die Medien als Waffe für den baldigen Bürgerkrieg, provokant und dummfrech. Unglaublich, wenn man mit dieser Medienwelt konfrontiert wird, ich bin schon 6 Jahre ohne Fernseher. Kann man nicht einmal einen Sender „Vom Volk – für das Volk“ einrichten? Die Form des Widerstandes ist natürlich auch dumm und naiv gemacht, eben weil man immer mit der Geschichte in Berührung kommt, und natürlich bewußt auch gebracht wird! Die offene Konfrontation ist in dieser Form wenig erfolgversprechend! Es gäbe eine Reihe anderer taktischer Möglichkeiten, ohne Ziele aus den Augen verlieren zu müssen!

    Gefällt 1 Person

  2. Zunächst dachte ich, was für ein dümmlicher Gesichtsausdruck. Für ein Video macht es einen schlechten Eindruck, aber da es auf Deutscher Freiheitskampf erscheint, wird ein Sinn dahinterstecken. Ich las mir den Text durch und finde den furchtbar, Noch schlimmer, dass diese Hassworte 1982 ausgesprochen worden sind!!!!!! Und nicht im und nach dem 2.Weltkrieg, wo Soldaten aufgefordert worden sind deutsche Frauen und Mädchen zu vergewaltigen. Was für ein Elend und Leid über unsere Bevölkerung.
    Danach sah ich mir das Video an und war irritiert darüber. Ein Warnhinweis fände ich gut, dass es sich um Pro Asyl oder Deutschlandhasser handelt. So bin ich da richtig reingetreten – in diesem akustischen und visuellen Dreck. Ich habe auf Pause gedrückt.
    Ich schäme mich, wenn andere Menschen diese Internetseite besuchen und dieses Video sehen. Sie bekommen einen falschen Eindruck von uns. Die anderen Videos sind wunderschön und ich bekomme einen Eindruck davon, wie es damals war. Für mich ist es unendlich kostbar darüber zu erfahren. Das macht mich auch stolz, was meine Vorfahren geleistet haben und etwas Gutes zu hören. Auch der ehemalige Reichskanzler Herr Hitler erscheint ganz anders, als wie er sonst dargestellt wird. Sonst sprechen die Menschen über ihn und benutzen nur seinen Nachnamen, nach den Videos ist das irgendwie viel natürlicher respektvoller über ihn zu sprechen. Es ist schade, das er nicht mehr da ist und der ganze Nationalsozialismus verschüttet ist. Es ist ein Verbrechen die ganze politische Elite auszurotten, so dass wir heute eine seltsame Regierung haben. Früher habe ich mich über manche Regierungsentscheidungen gewundert, weil ich dachte, das schadet doch Deutschland und uns. Jetzt weiß ich zwar noch nicht alles, aber Demokratie ist wohl schädlich für das deutsche Volk. Wenn der Herr Reichskanzler sagt, wir sind intolerant, dann will ich das auch sein. Das passt heute genauso wie damals. Diese Aussage macht Mut und fühlt sich gut und richtig an. Ich wünsche mir eine andere Regierung.

    Gefällt 2 Personen

    1. „Ein Warnhinweis fände ich gut, dass es sich um Pro Asyl oder Deutschlandhasser handelt.“

      Wie wäre es denn mit LESEN? Reicht der Hinweis Judensau in der Überschrift etwa nicht aus, um zu wissen, dass es sich um eine deutschhassende Judensau handelt?

      Du schämst Dich, wenn andere Menschen diese Internetseite besuchen und dieses Video sehen?

      Ich an Deiner Stelle würde mich eher dafür schämen, nicht einmal eine Überschrift lesen zu können. Andere Menschen, die hierher finden sind sicherlich nicht zu blöd dazu!!

      Gefällt 3 Personen

  3. Die Juden dieses Reptil. Reptilien werden von vielen Ländern verwaltet. Reptilien werden zerstört. Warum? Reptilien haben keine moral, moralische Gesetz.

    Gefällt mir

  4. Ich grüsse Euch und hätte eine Frage:
    weshalb werden wir Deutschen derart gehasst und von den Juden als Gefahr bezeichnet als Amaleks, wer möchte mir eine Erklärung geben? wer weiss Bescheid?
    vielen Dank

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.