Adolf Hitlers Rede im befreiten Danzig am 19. Sept. 1939

Teil 1 von 7

Teil 2 von 7

Teil 3 von 7

Teil 4 von 7

Teil 5 von 7

Teil 6 von 7

Teil 7 von 7

.

1939-09-19 – Adolf Hitler – Begruessung im Arthushof in Danzig (54s).mp3

1939-09-19 – Adolf Hitler – Rede im Artushof in Danzig (1h 02m).mp3

.

2 thoughts on “Adolf Hitlers Rede im befreiten Danzig am 19. Sept. 1939

  1. Hat dies auf Der FREISTAAT DANZIG rebloggt und kommentierte:
    Habt Dank und viele Grüße an alle Danziger, Nachfahren, wie auch die Erlebnisgenerationen, an alle Deutschen und unseren Vorvätern, die mit Stolz, im Handwerk auf dem Land und wo auch immer das Blut und die Ehre der Deutschen verteidigten, wie auch das Deutsche Reich bereicherten im Handel, in dem Wort eines Mannes und den vielen anderen Dingen, wie Sitte, Moral udn dem, was uns allen geschenkt wurde die Geschichte und Zukunft der Deutschen in allen Ländern der Welt! Euch muß ich nicht nur Dank sagen, sondern rufe unsere Jugend auf, hier zu lesen und zu fragen! Und unter uns, man lernt nie aus! Glückauf, allen und unseren Nachbarn, die uns wohl gesonnen sind!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.