9 thoughts on “Mein Name ist Deutschland – Wisst IHR noch WER ich bin?

  1. Mir sind einfach nur die Tränen über das Gesicht gelaufen. Ich wünsche mir die Männer aus dem anderen Video mit ihren Uniformen und den entschlossenem Blick. Die haben sich beim Marschieren nichts gefallen lassen, solche werden auch in Deutschland wieder dem deutschen Volke helfen und sonst niemand. Diese hatten einen besonderen Charakter. So beeindruckend sind meine Deutschen. Mein deutsches Volk. Und es ist immer noch mein Vaterland. Meine deutschen Vorfahren waren doch in Ordnung und haben mein Land verteidigt. Ich denke und bin davon überzeugt, dass es in uns doch irgendwie drin ist, vielleicht verschüttet und fremd und doch ist da was.

    Gefällt mir

  2. eines der besten lieder,gänsehautfaktor pur.auch wenn mir die erstvertonung von kraftschlag musikalisch besser gefällt.da kommen Erinnerungen an so manche glatzenpartys hoch-500 bis 600 Kameraden mucksmäuschenstill mit tränen in den augen,während draußen der rote Abschaum randaliert hat!!!

    Deutschland erwache !!! Juda verrecke!!!
    Heil Gaskammertemperatur!!!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.