Was würdet Ihr tun ohne FREIHEIT ???

.

„Was würdet Ihr tun ohne Freiheit?
Oh ja, kämpft, und Ihr sterbt vielleicht.
Flieht, und Ihr lebt. Wenigstens eine Weile.
Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in euerm Bett liegt,
wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen, von heute bis auf jenen Tag,
um einmal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehen zu dürfen?
Um unseren Feinden zuzurufen:
Ja, sie mögen uns das Leben nehmen.
Aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!“
– William Wallace, ‚Braveheart‘ –

.
„Dein Herz ist frei.
Habe den Mut, ihm zu folgen.“
– Malcolm Wallace, ‚Braveheart‘ –

.
„Zwischen uns [Germanen und Juden] besteht ein Unterschied.
Ihr [Juden] denkt, es gibt die Menschen dieses Landes nur,
damit sie Euch zu Euerm Stand verhelfen.
Ich denke, es gibt Euern Stand nur,
damit Ihr den Menschen hier zur Freiheit verhelft.
Und ich werde dafür sorgen,
dass sie sie bekommen.“
– William Wallace, ‚Braveheart‘ –

.

7 thoughts on “Was würdet Ihr tun ohne FREIHEIT ???

  1. …. und wir sind nicht allein.
    Überall auf dieser Erde sind Menschen, die der Stimme des Blutes folgen und für ihre Freiheit zu kämpfen, für die Freiheit ihres Volkes, für die Freiheit ihrer Ahnen und der ihrer Kinder.

    Hier ein Beispiel aus dem südlichen Amerika:
    (aus: : Miguel Serrano, Die Preisgabe des magischen Patagonien; 2003)

    “Weil nur die starken Völker, allein die krummen, bewaffnet bis an die Zähne, überleben in diesem Gesetz des Waldes der sich „Globalisierung“ nennt die es geschafft hat sich über den Planeten aufzudrängen; und der „Nordamerikanische Polizist“ mit seinem Super Imperialismus, genehmigt die Entführung, die internationale Beschlagnahme. Nur die starken und mutigen Menschen, bereit zu kämpfen um das Seine bis zum Tod zu verteidigen, das welches ihnen gehört, überdauern!
    Ein kleines Volk, das sich im Krieg mit einem Giganten befindet, hat nur einem Weg zu folgen: an der Front kämpfend, komme da was da komme, bis zum Tod. Kämpfend und sterbend, wie die Helden von Iquique und La Concepción.
    Man erzählt das Don Pedro de Valdivia, von Indios umkreist, von seinem Kameraden gefragt wurde: „Und nun, was machen wir?“. Und dieser antwortete ihm: „Was sollen wir denn tun, Senior, wenn wir nicht kämpfen und sterben…?“.
    Siegen. Ja, am Ende könnten wir siegen !
    Im Namen der toten Helden für die Ideale des Vaterlandes, Grund, Erde und Blut,
    schwören wir bis zum Tod zu kämpfen um die magische und heilige Erde von Chile zu verteidigen, niemals die heiligen Gebirge des Melimoyu der Gier des Ausländers (Juden) auszuliefern. Niemals! Niemals! Weil sich in diesen Regionen die Stadt der Cäsaren und der geistige Schatz der Inkas befinden…!“

    Heil,Sieg Heil !

    Gefällt mir

    1. Falsch Wolfgang!

      Mel Gibson ist zu hundert Prozent KEIN Jude!

      http://www.jewornotjew.com/profile.jsp?ID=348

      http://www.bild.de/unterhaltung/leute/mel-gibson-rassist-beleidigung-juedischer-glaube-15106462.bild.html

      Mel Gibson ist echter irischer Abstammung und bekannt für seinen Antisemitismus!!

      Er hatte auch nie ein Alkoholproblem! Das haben ihm die Juden angedichtet, weil er damals einen jüdischen Taxifahrer als „Fucking-Jew“ bezeichnete. Sein Vater war einer der ersten (noch echten) Revisionisten. Mel Gibson weiß voll über die Juden bescheid!

      http://eisberg.blogsport.de/2007/05/28/der-patriot-ein-antisemit/

      http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/6287

      Auch Kevin Costner ist KEIN Jude! Dieser hat eine Deutsch-Irisch-Cherokee Abstammung.

      Ich habe mir Deinen Link noch nicht angesehen und werde es wahrscheinlich auch nicht tun, da es wirklich sehr bekannt ist, dass Mel Gibson KEIN Jude ist und auf diesem Blog schon vor Jahren diskutiert und richtig gestellt wurde!

      Gefällt mir

      1. Wolfgang!

        Warum benutzt denn Dein „Anti-Jew“ in dem von Dir angegebenen Link den jüdischen Sowjet- bzw. Natostern im Logo?

        Tu mir einen Gefallen und lass wenigstens die paar erwiesenen Nichtjuden in Hollywood auch Nichtjuden sein! Schließlich behaupten die Juden ja auch, dass Adolf Hitler Jude war 😦 Weil eben ALLES was sie nicht bekämpfen können – und es daher nicht sein DARF – automatisch zumindest Jude sein MUSS.

        Wir sind hier, um die Wahrheit zu verbreiten und keine jüdischen Lügen!

        Gefällt mir

      2. Mel Gibson weiß voll über die Juden bescheid!
        ———————
        Du, liebe Anette auch?
        ………….wenn ja dann sollten wir dieses SYSTEM endlich krachen lassen—-> dazu braucht’s nämlich keiner Armen-Mee!!!….sondern nur koordiniertes Vorgehen!!!

        ps.: weißt du, warum ich grad schreibe, obwohl ich die Schnauze voll habe?

        Mir gehen seit Tagen viele Gedanken durch den Kopf und mich macht es echt fertig, daSS BlogMoSSadDeppen mich als ARIER aber als RaSSenschänder bezeichnen aber ich werde jetzt ALLES auf EINE KARTE setzen denn ich kann NICHTS mehr verlieren, was man mir nicht schon genommen hat!

        Meine gesammte Familie ist „arisch“, ALLE haben blaue Augen und sind UNantastbar für die JUDENBRUT, weil WIR göttlich sind!……..ich habe keinen Bock mehr darauf!

        ….ich laufe durch Dresden und sehe nur noch schwarz oder anderstartig, nicht zu unserer Ethnie zugehörige Menschen—-> Ich bin wahrlich kein RaSSist aber was grad in „deutsch“ abgeht geht mit all den Plänen konform, die seit Jahrzehnten bekannt sind 😦
        ….dazu kommt noch, daSS manche dieser LANDNEHMER ganz offen ihre Abneigung uns gegenüber offenbaren———————-> ICH WERDE HIER NICHT MEHR ZUSCHAUEN, wie diese Okkupanten über „deutsch“ lacht!

        ….geschichtliche AUFKLÄRUNG ist das EINE——-aber die aktuelle Lage richttung INtig einschätzen und unser DEUTSCHES VOLK über den politisch gewollten Ausnahmezustand aufzuklären, sollte unser Auftrag sein.

        Ich wieSS sehr wohl, ich schreibe meiSStens sehr kontrovers und provokativ aber ich weiSS sehr wohl, was uns grad fehlt!

        DEUTSCHLAND wird sicher NICHT durch VEGANVERSCHULTE „habmichliebrosarotelichterkettenveranstalltenderefugeswellcomeanstiftendendeutschlandverrecke) Versager zum Heiligen Grahl kommen……

        WARUM darf ich KLARNAMENschreiber „HEIL HITLER“ schreiben?
        Warum darf ich „SIEG HEIL“ schreiben?… und SS Runen oder meine ganzen Hakenkreuze!!!
        —————-____>WARUM begreifen es die Menschen NICHT, daSS genau dieser verpöhnte „gelbe Schein“—-UNSERE RETTUNG in diesem JUDEN-System ist, weil WIR GERADE DADURCH IN EINEN RECHT(s)KREIS KOMMEN, WO UNS DIE BRiD—NICHTS ANHABEN KANN???

        IHR KÄMPFT ALLE FÜRS DEUTSCHE REICH—–ERKENNT ABER NICHT EINMAL DIE MÖGLICHKEITEN, UM ES MIT LEGALEN MITTEL UMSETZEN ZU KÖNNEN—–>
        nur zum Verständnis:
        DEN FEIND MUss MAN MIT SEINEN EIGENEN WAFFEN SCHLAGEN!
        Gute Nacht

        Gefällt mir

        1. ps.: eigentlich braucht sich NIEMAND wundern, wenn solche Menschen wie ich, die SCHNAUZE voll vom angeblichem „nationalem Lager“ haben denn vom Gesxgafel wurde noch nie nen Krieg gewonnen! Und falls es hier noch NIEMAND mitbekommen hat, WIR befinden uns im Krieg und zwar mit der inoffiziellen „deutsch“ReGIERung, welche den REICHSTAG illegal besetzt hält!!!
          …..scheint NIEMANDEN zu intereSSieren, weil ja politisch UNkorrekt 😦

          ….es gibt Menschen, die haben das Lachen nicht verlernt——> ICH BIN EINER VON D E N E N !!!

          Die GKT ist ne astreine Sache—–ich habe DIESE auch begriffen und habe damit eigentlich nur eine Bestätigung für meine, seit meinem 14’tem Lebensjahr entwickelte Abneigung gegenüber der jüdischen Probaganda, bestätigt bekommen!—–> ABER WAS MACHT IHR SONST (aktiv!) GEGEN DIESES BRiD-SYSTEM?

          ….nur ne Frage?

          …ach auch egal denn ich habe längst begriffen, daSS es im jüdischem Netz nur Tastaturrevolutionäre gibt—–>

          DEUTSCHLAND ERWACHE!!!!

          Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.