Die Wehrmacht – die 10 Gebote der Kriegsführung

Gegen die Diffamierung unserer Wehrmachtsoldaten!

Unsere Großväter waren KEINE Verbrecher!!!
Sie riskierten Leib und Leben meist nicht wegen der NS-Ideologie,  sondern um das Leben ihrer Verwandten und Freunde zu Hause vor den Verbrechen und der Willkürherrschaft der Sieger zu schützen!

(Dieses Video ist „natürlich“ in Ihrem Land nicht verfügbar) – Na, das wollen wir doch mal sehen!


.

  1. Der deutsche Soldat kämpft ritterlich für den Sieg seines Volkes. Grausamkeiten und nutzlose Zerstörung sind seiner unwürdig.
  2. Der Kämpfer muß uniformiert sein oder mit einem besonders eingeführten, weithin sichtbaren Abzeichen versehen sein. Kämpfen in Zivilkleidung ohne ein solches Abzeichen ist verboten.
  3. Es darf kein Gegner getötet werden, der sich ergibt, auch nicht der Freischärler und der Spion. Diebe erhalten ihre gerechte Strafe durch die Gerichte.
  4. Kriegsgefangene dürfen nicht mißhandelt oder beleidigt werden. Waffen, Pläne und Aufzeichnungen sind abzunehmen. Von ihrer Habe darf sonst nichts abgenommen werden.
  5. Dum-Dum-Geschosse sind verboten. Geschosse dürfen auch nicht in solche umgestaltet werden.
  6. Das rote Kreuz ist unverletzlich. Verwundete Gegner sind menschlich zu behandeln. Sanitätspersonal und Feldgeistliche dürfen in ihrer ärtztlichen bzw. seelsorgerischen Tätigkeiten nicht gehindert werden.
  7. Die Zivilbevölkerung ist unverletzlich. Der Soldat darf nicht plündern oder mutwillig zerstören. Geschichtliche Denkmäler und Gebäude, die dem Gottesdienst, der Kunst, Wissenschaft oder der Wohltätigkeit dienen, sind besonders zu achten. Natural und Dienstleistungen von der Bevölkerung dürfen nur auf Befehl von Vorgesetzten gegen Entschädigung beansprucht werden.
  8. Neutrales Gebiet darf weder durch Betreten oder Überfliegen noch durch Beschießen in die Kriegshandlungen einbezogen werden.
  9. Gerät ein deutscher Soldat in Gefangenschaft, so muß er auf Befragen seinen Namen und Dienstgrad angeben. Unter keine Umständen darf er über Zugehörigkeit zu seinem Truppenteil und über militärische, politische und wirtschaftliche Verhältnisse auf der deutschen Seite aussagen. Weder durch Versprechungen noch durch Drohungen darf er sich dazu verleiten lassen.
  10. Zuwiderhandlungen gegen die vorstehenden Befehle in Dienstsachen sind strafbar. Verstöße des Feindes gegen die unter 1-8 aufgeführten Grundsätze sind zu melden. Vergeltungsmaßregeln sind nur auf Befehl der höheren Truppenführung zulässig.

.

Diese 10 Gebote der Kriegsführung standen in jedem “Wehrmachts-Soldbuch“, das jeder deutsche Soldat bei sich führte und ein Excempel für die Ethik der deutschen Kriegsführung darstellt.

.

5 thoughts on “Die Wehrmacht – die 10 Gebote der Kriegsführung

  1. so schön diese regeln auch klingen,wer außer unseren jungs hat sich daran gehalten auf den unseligen Schlachtfeldern, als der ewige jude seine vertierten bolschewisierten Horden auf uns hetzte?
    was die Zukunft betrifft-sollte der jude erneut seine degenerierten Söldnerheere auf uns hetzen,von meiner seite wird es keine ritterliche Kriegsführung geben.sollte das Schicksal mir wohlgesonnen sein und mir vergönnen das meine auf dem schlachtfelde zu leisten für die Freiheit Deutschlands und Europas ,sowie der gesamten weißen welt,werden Schlachtfelder auf denen ich ein Kommando führte wahrhaftige „schlacht-felder“ sein.armeen welche von Judas hassgeist geführt werden,haben keine Ritterlichkeit verdient.so werde ich handeln,keine gefangenen,keine Gnade,und verbrannte erde gegen juda und seine vasallen.egal ob wir gewinnen oder verlieren in der letzten schlacht,wir deutsche werden dem Juden das fürchten beibrinen.entweder wir siegen,dann wird dies ein neues Zeitalter für alle völker dieser erde werden,oder wir verlieren und gehen heldenhaft im kampfe unter.aber dann auf eine art und weise , das der feige jude sich davon nie wieder erholen wird.eine Option des überlebens wird es für mich persönlich nur im falle des ersten punktes geben.ansonsten werde ich eines tages wohl in Den- Haag stehen…….

    Deutschland erwache!!!
    juda verrecke !!!
    Heil Gaskammertemperatur!!!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.