4 thoughts on “Der Alltag im Dritten Reich

  1. Moin Moin alle zusammen!!

    Das ist ein wirklich guter und wertvoller Film, wenn man den Ton aus schaltet und sich nur die Bewegungen und Gesichter anguckt, zeigt diese schöne Aufnahme wie das deutsche Volk wirklich war – zufriedene Gesichter und voller Freude und Hingabe.

    Nein – nicht das DEUTSCHE REICH sondern die BRD – GmbH ist in allen Zügen gleichgeschaltet und von den Juden und dem Feind die USA in ständiger Kontrolle gehalten.

    Daher – BRD verrecke mit samt dem Feind ‼

    Es lebe unser DEUTSCHES REICH ‼

    Mit deutschem Gruß

    Gefällt mir

  2. Hier noch ein paar ähnliche Dokumentationen wie „Der Alltag im Dritten Reich“.
    Jedoch auch mit teilweise politisch korrekten Kommentaren, außer die Dokumentation “ Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt“ kommt meines Wissens komplett ohne politisch korrekte Kommentare aus.

    Heil Hitler

    Gefällt mir

  3. Moin Moin alle zusammen!!

    Das ist er – der Massenmörder Churchill, der dies gefordert hatte:

    „Was wir wollen ist, daß die deutsche Wirtschaft vollkommen zusammengeschlagen wird.“

    Aber auch unsere Zeit wird wieder kommen, da werden wir zurück schlagen und diese Alliierten Parasiten verjagen ‼

    Mit deutschem Gruß

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.