4 thoughts on “!!! 27.01.2015 Wladimir Putin im Jüdischen Museum in Moskau über den Holocaust !!!

  1. Also vorweg, ich bin der Meinung, dass Russland ziemlich stark im Würgegriff der Juden ist, und auch zum großen Plan gehört, aber irgendwas stimmt an dieser ganzen Situation nicht. Das spür ich im kleinen Zeh :-). Ich habs leider noch nicht herausgefunden.
    Zum 1. Video: Ist das überhaupt der Original-Putin? Der Redner ist extrem nervös (ständiges hin und her) und hat sehr angespannte Gesichtszüge. So kenne ich Putin von anderen Interviews nicht. Wurde er vielleicht gezwungen so zu reden? Es ist ja bekannt, dass Putin mehrere Doppelgänger hat.
    Zum 2. Video: Die Formulierungen, die Putin hier verwendet sind sehr fein abgestimmt und genau ausgewählt, und an manchen Stellen könnte man sogar heraushören, dass er die Juden meint, und nicht die Nazis. Was meint ihr?
    Alles in allem bin ich mir noch nicht 100% sicher über Putin bzw. die Putins. Tanzt er vielleicht doch nicht so ganz nach der Pfeife der Juden? Wer ist überhaupt der Original-Putin bei den ganzen Reden und Fotos? Es gibt viele Videos und Aussagen, wo er eindeutig Judenhörig klingt, aber es gibt auch wieder welche, wo es nicht der Fall ist. Auf den Fotos oben sind jedenfalls verschiedene Personen abgebildet.

    Gefällt mir

    1. !!! Ein Denkmal der Schande !!!
      Putin in hündischer Demut vor Massenmörder Alljuda.Man kann also mit Fug und Recht behaupten: Die Welt ist in jüdischer Hand! – und die PROTOKOLLE DER WEISEN VON ZION erfüllen sich gerade vor unseren Augen.

      https://totoweise.wordpress.com/2013/05/07/ein-denkmal-der-schande/

      Hier den VERRAT in ganzer länge..:
      Der russische Präsident Wladimir Putin ist zu einem Besuch in Israel eingetroffen. Offizieller Anlass ist die feierliche Einweihung eines Siegesdenkmales über Nazideutschland.

      !!! An dieser stelle ein herzliches Danke schön an Totoweise für diesen aufschlussreichen Artikel und seine Arbeit kann die Seite nur jedem empfehlen zum „rumstöbern“ man findet, genau wie hier immer etwas spannendes. 😉 !!!

      Und dann kommt noch Alexander Dugin dazu,der einen großen Einfluss auf Russlands Präsident Putin hat.:

      Deutsche Übersetzung von „Vierte Politische Theorie“.

      Hier zeigen die Russen mal wieder ihr wahres Gesicht. Vierte Politische Theorie funktioniert wie man an den Links/Grüne Antifas usw. sehen kann.

      Alexander Dugin: Russland muss Europa erobern

      Passend eine ganz Aktuelle Meldung die das ganze noch untermauert..;

      Alexander Dugin, der einen großen Einfluss auf Russlands Präsident Putin haben soll, will Österreich auflösen und in ein neues Großreich integrieren

      https://hessennachrichten.wordpress.com/2015/02/01/putin-ideologe-dugin-will-osterreich-auflosen/

      Alle Leute die glauben das Russland uns helfen wolle, sollten wirklich nochmal in aller Ruhe darüber nachdenken. Russland ist seit 100 Jahren unter Zionistischer Kontrolle, welches Interesse sollten diese Leute an der Wahrheit haben?

      Aber auch ich /wir haben mächtige „Freunde“ die sich auch gerade wieder
      gezeigt haben und unseren Feinden ihr Spielzeug kaputt gemacht.:

      https://hessennachrichten.wordpress.com/2015/01/31/wieder-flugscheiben-ufo-drohnen-uber-franzosischer-atomwaffenbasis/

      Also ich für mich weiß das WIR hier die GEISELN der JUDEN sind, gefangen in ihrem SATANISCHEN KZ BRiD das durch Verrat auf unserem Mutterland errichtet wurde.Und jeder Tag ist ein Stich mehr ins Herz mehr für uns und unsere „Freunden“ aber genau diese Stiche haben uns in den Jahrzehnten der Gefangenschaft mit unseren „Freunden“ von draußen wieder verbunden. 😉

      Durch diese Verbindung sind WIR mächtiger als WIR uns vorstellen können das Deutsche Reich hat eine besondere Aufgabe für die Vorsehung zu erfüllen.

      WIR sind es die das Deutsche Reich von innen am leben halten bis die Maske des „Opfervolks” runter ist, und die SATANISTISCH, PÄDOPHILE ZIONISTEN FRATZE des Tätervolks “FÜR JEDEN” sichtbar ist.

      !!! Das ist unsere Aufgabe als Geisel der BESATZER JUDEN und ihrem JUDENGOTT AL SCHADAI.!!!

      Man sei sich der Gegenkräfte gewahr und schließe nicht die Augen vor ihnen. Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen. Zum Leben gehört auch der Mut zum Konflikt. Hindernisse sind dazu da, furchtlos, aber umsichtig überwunden zu werden. Man vertraue seinem Willen und seinem innerem Impuls. Man diene mit diesen Kräften der Schöpfung. Man tue, was zu tun ist. WENN DIE ZEIT REIF IST

      In diesem Sinne,
      sag ich danke an die Überwachenden Flugscheiben.. 😉

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.