8 thoughts on “Hitler – The Awakening has Begun – Schwarzer Prediger predigt die Wahrheit über Adolf Hitler

  1. „The Greatest Story Never Told“ ist ein wichtiger englischsprachiger Dokumentar-Film über Deutschland von 6 Stunden Länge und wurde vor allem FÜR Deutschland gemacht. Es gibt den Film bereits in anderen Sprachen, aber leider noch nicht auf Deutsch. Weil es offenbar Schwierigkeiten gibt, freiwillige Übersetzer zu finden.

    Vielleicht findet sich hier jemand?

    Bei Interesse, bitte, die Produzenten direkt kontaktieren über deren Blog und nachfragen.

    http://thegreateststorynevertold.tv/adolf-hitler-greatest-story-never-told-der-dokumentar-film-fuer-deutschland/

    Es wäre doch schön, wenn endlich auch die Deutschen, für die dieser Film ja insbesondere gemacht wurde, erreicht werden könnten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freygeist

    Gefällt mir

      1. Hallo Annette,

        das Video hatte ich kurz nach meinem Post hier bereits entdeckt und meinen Text nochmal direkt dort gepostet (AW auf „Alte Frau“ #1). Aber dort, wo er besser paßte, wurde er leider weggelöscht. Könntest du meinen Hinweis von hier zum Video verschieben? Beim Video sprachen nämlich auch andere das Problem an.

        Gruß,
        Freygeist

        Gefällt mir

        1. Hallo Freygeist.

          Habe deinen Kommentar dort wieder eingefügt. T’schuldigung, das war mein Fehler, denn ich sah nur, dass Du den Kommentar zweimal abgegeben hattest und dachte, das wäre ein Versehen gewesen. Ich achtete leider nicht darauf, dass es an einem völlig anderen Strang war.

          Gruß, Annette

          Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.