13 thoughts on “Positives Christentum im neuen Staat

  1. Adolf Hitler:

    „Ich sage: Mein christliches Gefühl weist mich auf meinen Herrn und Heiland als Kämpfer. Es weist mich hin auf den Mann, der einst einsam, nur von wenigen Anhängern umgeben, diese Juden erkannte und zum Kampfe gegen sie aufrief, und der, wahrhaftiger Gott, nicht der größte war als Dulder, sondern der Größte als Streiter!
    In grenzenloser Liebe lese ich als Christ und Mensch die Stelle durch, die uns verkündet, wie der Herr sich endlich aufraffte und zur Peitsche griff, um die Wucherer, das Nattern- und Otterngezücht hinauszutreiben aus dem Tempel! Seinen ungeheuren Kampf aber für diese Welt, gegen das jüdische Gift, den erkenne ich heute, nach zweitausend Jahren in tiefster Ergriffenheit am gewaltigsten an der Tatsache, daß er dafür am Kreuz verbluten mußte. (Tiefe Bewegung im Saale) Als Christ habe ich nicht die Verpflichtung, mit das Fell über die Ohren ziehen zu lassen, sondern habe ich die Verpflichtung, ein Streiter zu sein für die Wahrheit und das Recht.“

    Seite 20

    https://archive.org/details/Boepple-Ernst-Adolf-Hitlers-Reden

    Für dieses Zitat, welches ich in einem anderem Nationalen Blog gepostet hatte, hat unser Führer Adolf Hitler, auch Minuspunkte – sprich Daumen Runter kassiert !!! Der letzte Stand waren 3 Miese, da kann man mal sehen, was sich teilweise für Hirnies als NationalSozialisten ausgeben.

    Denen könnte man ja mal ein paar Takte erzählen, aber Stopp, da kommt mir doch grade in den Sinn: Man soll seine Perlen nicht vor die Säue werfen.

    Und um jetzt den allseits bereitstehenden Kritiküssen, vorzubeugen, die in diesem Ausspruch sicher eine Verletzung der Menschenwürde erwittern, die Übersetzung dieser symbolischen Wortes wie ich sie verstehe.

    Man soll seine Perlen nicht vor die Säue werfen =

    Belaste geistig minderbemittlete nicht mit hohen geistigen Themen, denn diese sind für schwache und geistig angekränkelte Menschen, oder solche die sich in der Rekonvaleszenz, der Erholungsphase aus einer spirituellen Erkrankung befinden, nicht heilsam, nicht verdaulich und nicht wirksam.

    MdG Khatti

    Gefällt mir

      1. Ich danke Dir Annette!

        Den Boepple – den hab ich grad erst entdeckt – oder besser gesagt, just in dem Moment als ich das Zitat brauchte, ist er mir – was für ein Zufall – zugefallen 😉

        Wenn man sich das Zitat etwas gründlicher betrachtet, sagt Adolf Hitler deutlich aus, wie man ALS Christ, also wenn man sich als Christ bezeichnet, die überlieferten Berichte um Jesus, einzuschätzen hat. Genau da liegt die Sperre, Christentum ist was für Weicheier und Gutmenschen geworden, die nicht ernst zu nehmen sind.

        Ich weiß, daß unsere Ahnen, teilweise ohne sich der Tragweite ihres forschens bewußt zu sein, den Lug und Trug der in den biblischen Schriften zweifelsohne vorhanden ist, zu identifizieren und zu eliminieren. Das hat natürlich immer zu Auseinandersetzungen geführt, die für große Söhne unseres Vokes wie Luther und Schiller bsp. mit dem Tod endeten und und für unser gesamtes Volk mit dem Krieg, den man den 1. und den 2. WK nennt.

        Elie Wiesel, der Hohepriester des HC sagte mal: „Der ehrliche Christ wisse, dass in Auschwitz nicht Millionen Juden gestorben seien, sondern das Christentum.“ (Quelle Metapedia) Was Wiesel nicht gesagt hat, ist das wahres Christentum, das schon existierte bevor diese Meschpoke sich dran machte, sich alles unter den Nagel zu reissen, umzudeuten und zu fälschen, nicht sterben kann. Das was die Fälscher und Hintergrundmächte als Christentum verbreiteten, ja, das ist tot – und das ist auch gut so. Aber davon hatte Wiesel NULL Ahnung! Wie denn auch.

        Die Causa Jesus Christus und die Causa Adolf Hitler sind beide noch offen, soll heißen, die ganze ganze ganze Wahrheit, ist noch nicht offenbar.
        Aber das kommt unweigerlich, ist fast zum greifen nah und dann?

        Dann werden, wie ich hoffe, die einen gerechtfertigt und die anderen werden sich rechtfertigen müssen. Vor wem auch immer, schaun wir mal.

        Heil Dir,

        Khatti

        Gefällt mir

        1. Ja, ich kenne das nur zu gut. Du denkst an etwas und schon – fällt es Dir zu 😉

          Ich habe den Boepple schon länger, ein klasse Buch. Es sind lauter frühe Reden Adolf Hitlers, vor allem ist die Schlussrede des Führers vor Gericht mit drin.

          Kennst Du das Buch „Denn Christus lebt in jedem von euch“? Er ist für mich das innere Licht, das ICH BIN, das einem durchaus auch mal was „zufallen“ lässt, wenn man es braucht und sich darauf eingestimmt hat 😉
          Ja, vieles ist mit diesem Wissen möglich – man „muss“ es nur wissen – dann klappt’s auch mit dem „Zufallen“ 😉

          Gefällt mir

  2. Und den Falschen Fuffzigern, sprich der „christlichen Gutmenschenfraktion“ die jetzt in Sachen Flüchtlingsströme sich zu ungekannten Höhen emporschwingen, gebe ich die Worte ihres Herrn und Heiland zu bedenken, wobei es keine Rolle spielt ob jener Arier war oder Jude oder gar nicht gelebt hat. Es geht hier noch nicht um die Wahrheit, sondern um das was geglaubt wird.

    Mt 7 ab Vers 21 Jesus:
    „Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr! Herr!, wird in das Himmelreich eingehen. Nur wer den Willen meines Vaters tut, der im Himmel ist, wird in das Himmelreich eingehen.
    Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: Herr, Herr haben wir nicht in Deinem Namen geweissagt? Haben wir nicht in Deinem Namen böse Geister ausgetrieben? Haben wir nicht in Deinem Namen viele Taten getan? Dann werde ich Ihnen bekennen:

    ICH HABE EUCH NIE GEKANNT, WEICHET VON MIR, IHR ÜBELTÄTER.“

    Tja und damit die nicht so lange suchen müssen, was denn wohl der Wille des Vaters sein könnte, dann zeigt man denen wie z.B. die letzte große Engelsbotschaft aus ihrer Bibel ganz deutlich macht, dass der aus ihrer Sicht „Letzte Aufruf Gottes“ sich an die VÖLKER, die GESCHLECHTER, die SPRACHEN und NATIONEN richtet und nicht an die, „MänschKeit“ wie die Jidden und der ganze Gender-Mainstream uns ohne Ende vorseiern.

    Hier geht es um die göttliche, natürliche, um die ewige Ordnung, da ist denen noch manches Lichtlein anzuzünden, in ihrer rührseligen verlogenen Adventszeit. Ob es was bringt, weiss ich nicht, aber ob es was bringt wenn ich im Netz schreibe, das ist ja auch mehr als zweifelhaft, wenn ich das genau betrachte.

    Gruß Khatti

    PS: ich weiss natürlich, dass die Christliche Gutmenschenfraktion nicht alle auf DF lesen, aber die kriegen das schon. War nur mal so ’ne Info, was man so alles auch noch …….. ^^

    Gefällt mir

    1. Ich denke, wenn christliche „Gutmenschen“ auf diese Seite kämen, dann würden sie sofort das Kreuz schlagen und „Weiche“ schreien.

      Nationalsozialismus und Christentum? Das geht doch nicht! 😆 Ich betone: „Positives Christentum“, wie von Adolf Hitler vertreten und gelebt!

      Gefällt 4 Personen

      1. @ Epona

        In gewissem Sinne geht das doch, wird halt nicht verstanden, weil die Wahrheit verweigert wird.

        Epona, ich danke Dir für die pdfs ! Und Dir Khatti für Deine Kommentare, kann Dir weitgehend zustimmen.

        Hier ein kleiner Auszug S. 17 – Positives Christentum im neuen Staat:

        “Noch ferner als die Trennung von Kirche und Staat liegt dem Wesen des Nationalsozialismus die
        Bekämpfung des Christentums.
        Der Kampf gegen die christliche Religion entspricht vielmehr dem Geist des jüdischen Materialismus, den das Programm ablehnt, und dem Geist des Bolschewismus, den der Nationalsozialismus als seinen Todfeind ansieht…..

        Wenn im Marxismus das Wort geprägt wurde, der Sozialismus sei dem Christentum entgegengesetzt wie das Feuer dem Wasser, so gilt umgekehrt vom Nationalsozialismus, dass er sich zum Antichristentum wie das Feuer zum Wasser verhält.”

        Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.